AntiJump® Läuse-Abwehrspray

Vorbeugung ist möglich ... auch vor der (Neu-) Ansteckung mit Kopfläusen

Statt einen Kopflausbefall zu behandeln, wäre es doch viel besser, einfach einem Läuse-Befall oder auch einer Neuansteckung vorzubeugen. Kopfläuse bekommt man nahezu ausschließlich durch direkten Haarkontakt. Deshalb sind Kinder besonders betroffen, da sie sich beim Spielen häufig sehr nahe kommen.

Oft wird nicht daran gedacht, dass man sich nach einer erfolgreichen Behandlung direkt wieder infizieren kann. So lange nicht alle Personen im Umfeld erfolgreich behandelt wurden, besteht das Risiko der Neu-Ansteckung. Deshalb ist AntiJump® eine gute Möglichkeit, sich zu schützen bis die Kita, die Schule oder auch der Sportverein wieder läusefrei sind.


AntiJump®: Das Abwehrspray bei Kopflausalarm im Umfeld

Sein pflanzenbasierter Wirkstoff wird einfach aufs Haar gesprüht und schützt dann bis zu 12 Stunden vor einer Ansteckung mit Kopfläusen.

  • Schützt bis zu 12 Stunden
  • Einfache Anwendung
  • Klebt & fettet nicht
  • Angenehmer Geruch
  • Pflanzenbasierter Wirkstoff
  • Dermatologisch mit „sehr gut“ bewertet
  • Für Kinder ab 1 Jahr

Alle Vorteile in einem Produkt sichern:

Jetzt AntiJump® bestellen


Wie wirkt AntiJump®?

AntiJump® enthält als Wirkstoff einen Extrakt aus Zitroneneukalyptus (Eucalyptus citriodora), der als ein effektives Insektenschutzmittel bekannt ist. Nach dem Auftragen auf das Haar verdunstet der Wirkstoff langsam und bildet eine Art Schutzschild, wodurch die Kopfläuse den behandelten Kopf nicht mehr als lohnende Nahrungsquelle erkennen. Man ist sozusagen bis zu 12 Stunden getarnt und die Läuse krabbeln erst gar nicht ins Haar.

AntiJump® dient nur zur Vorbeugung von Kopfläusen. Es darf also noch kein Kopflausbefall vorliegen.
So wird AntiJump® angewendet:

Zur Anwendung

 

Liegt ein aktuer Kopflausbefall vor?

Zur Diagnose, ob sich bereits Läuse im Haar befinden, empfehlen wir den LICENER® Nissenkamm, mit seinen eng stehenden Zinken. Sollte sich herausstellen, dass Sie sich bereits mit Kopfläusen angesteckt haben, ist LICENER® Shampoo eine gute Wahl, diese innerhalb von 10 Minuten wieder loszuwerden.

Downloads

Alle Downloads